About | Impressum

Trust-your-Horse is a product of A.R.T. LEADERSHIP

Reiten setzt das Erlernen einer gemeinsamen Sprache durch zwei Lebewesen, Pferd und Mensch, voraus. Einer Sprache, die keiner Worte bedarf, denn sie wird mit dem Körper gesprochen. Sie artikuliert sich als „Flüstern“, nicht als „Brüllen“, will man dabei von „feinem Reiten“ sprechen. Die Elemente dieser Sprache sind in meiner Grammatik des Reitens™ zuammengefasst. Dieses Trainings-Konzept steht für einen vertrauensvollen, harmonischen Umgang mit dem Pferd und für ein feines, intelligentes und effizientes Reiten.

In diesem Blog sprech ich über das Reiten, die Pferde und auch über die Grammatik des Reitens™.

Mehr über meine Person, den Menschen und seine Philosophie findest Du auf der Website von Trust-your-Horse: www.trust-your-horse.com

Impressum